• Jobs Job bei MVZ Labor Ravensburg GbR

MVZ Labor Ravensburg GbR

Ravensburg

Forschung / Entwicklung

Ravensburg

MFA, BTA, CTA oder MTLA (m/w) für die klinische Chemie im Hochdurchsatzlabor MVZ Labor Ravensburg GbR Ravensburg Analytische Tätigkeiten in einem Großlabor auf den Gebieten der klinischen Chemie; Medikamentenspiegelbestimmungen, Endokrinologie und HIV- / Hepatitis-Serologie; Bedienung und Wartung automatisierter klinisch-chemischer Analysensysteme.

So Geht Diagnostik Seit Mehr Als 60 Jahren Steht Das Dr Gärtner Für Medizinische Diagnostik In Deutschland Was 1947 Als Mikrobiologische Untersuchungsstelle In Einer Einzimmer- Wohnung Begann Ist Heute Eines Der Leistungsfähigsten ärztlich Geleiteten Atorien Süddeutschlands Analytische Qualität Und Kompetente Beratung Im Dialog Mit Unseren Einsendern Sind Unser Ziel: Zum Wohle Ihrer Patienten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Mfa Bta Cta Oder Mtla (m/w) Für Die Klinische Chemie Im Hochdurchsatz Ihre Aufgaben Analytische Tätigkeiten In Einem Groß Auf Den Gebieten Der Klinischen Chemie Medikamentenspiegelbestimmungen Endokrinologie Und Hiv- / Hepatitis-serologie Bedienung Und Wartung Automatisierter Klinisch-chemischer Und Immunologischer Analysensysteme Durchführung Von Routinemessungen Bis Zur Technischen Freigabe Der Befunde Umsetzung Umfangreicher Gesetzlicher Und Institutseigener Qualitätssicherungssysteme Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss Eines Technischen Assistenzberufs Erste Berufserfahrung Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Freude An Einer Tätigkeit Mit High-tech-analysensystemen Und Fähigkeit Zum Umgang Mit Anwendungsbezogener Software Bereitschaft Zur übernahme Von Schichtarbeit Und Wochenddiensten Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Genauigkeit Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Solide Edv-grundkenntnisse Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Im Bereich Hörverständnis Sowie In Wort Und Schrift Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Interessanten Teilbereich Der Medizinischen Analytik Option Auf übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sorgfältige Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Eines Engagierten Und Netten Teams Möglichkeiten Zur Internen Und Externen Weiterbildung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Raphaela Hornstein Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemietechnik Chemieassistent Chemieassistentin Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Assistent Assistentin Technischer Technische Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Biologisch-technischer Biologisch-technische Biologietechnik Biologie Biochemie Biologieassistent Biologieassistentin Biologisch-chemische Biologisch-chemischer Bca Ant Antin Pharmakant Pharmakantin Süddeutschland Baden-württemberg Ulm Memmingen Schwaben Ehingen Donau MFA BTA CTA Oder MTLA (m/w) Für Die Klinische Chemie Im Hochdurchsatzlabor Analytische Tätigkeiten In Einem Großlabor Auf Den Gebieten Der Klinischen Chemie Medikamentenspiegelbestimmungen Endokrinologie Und HIV- / Hepatitis-Serologie Bedienung Und Wartung Automatisierter Klinisch-chemischer Analysensysteme Ravensburg

Fahrdienstleiter (m/w)
   MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent / Medizinisch-technischer Assistent / MTLA
   MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)

Leitende Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistentin MTLA (m/w)

Vertriebsunterstützer (m/w/d) Personenversicherung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Neuensalz)

Manager Vertrieb / Direktvertrieb im Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)